Seitenanfang
Seitenbereiche:
LINZFEST - Startseite
Stadt Linz - Startseite (neues Fenster)
Linzfest - Openair Donaupark
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Nightwalk @ Alte Welt

Nightwalk @ Alte Welt

Christopher Worth (unter dem Namen WORTH bekannt - als Solist und auch als Band) hat sich in den westlichen USA und Europa durch seine unverwechselbare Stimme und sein vielseitiges Songwriting etabliert.

Einiges hat er sich durch das Musizieren an Straßenecken auf der ganzen Welt angeeignet, oft zusammen mit dem bekannten "Bucket-Drummer" Phil Bondy.
WORTHs Live-Auftritte variieren von intimem Rahmen (solo) zu Delta Funk mit Straßenmusik-Vibe (Duo mit Bondy) bis zur 5-köpfigen Rockband komplett mit Gesangsharmonien und psychedelischen Gitarrenklängen. Wie auch immer die Besetzung sein mag, WORTHs Musik ist zeitlos und modern zugleich. Der zeitlose Sound inspiriert und prägt sich durch die Ehrlichkeit und den Ausdruck sofort ein.