Seitenanfang
Seitenbereiche:
LINZFEST - Startseite
Stadt Linz - Startseite (neues Fenster)
Linzfest - Openair Donaupark
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Slack Hippy

Aufgewachsen unter dem Namen Sam Beales im malerischen Cornwall, lebt Slack Hippy seit 1991 in Wien. Er ist DJ für “La Boum De Luxe” auf FM4 und liefert dazu monatliche Breakbeats für "The Dogs Bollocks". Dank exzellenter Technik und musikalischer Schätze im Repertoire ist er schon lange weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Slack Hippy ist regelmäßig zu Gast bei Shows in Polen und Deutschland, immer wieder absolviert er Auftritte quer durch Europa. Er ist stets zu Diensten, wenn es um eine gute Party geht, weil er ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der musikhungrigen Massen hat. Musikalisch interessiert er sich für alles, solange es nicht zu trashig oder kommerziell ist. Sein Herz schlägt für seine Wurzeln, old school Drum N' Bass und Jungle: “No Bass, No Fun!“